Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Business:Demographie:Jugend:Internetnutzung der 6- bis 14-Jährigen; Deutschland, 2006
Die komplette KIC - Studie
'Kinder, Internet & Computer' ist
für 300 Euro bei |Synovate|http://www.synovate.com| erhältlich.
Datum und Quelle
15.09.2006 – KIC-Studie(Kinder, Internet & Computer) (2006)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.