Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zufriedenheit der Marketer mit Facebook

Wie zufrieden Marketing-Entscheider mit Facebook als Marketing-Kanal sind

Datum und Quelle

Quelle: http://blogs.forrester.com/nate_elliott/13-10-28-an_open_letter_to_mark_zuckerberg
30.10.2013 – Forrester Research

Preview von Zufriedenheit der Marketer mit Facebook

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook-Marketing: Marketer lassen Facebook durchfallen

(30.10.2013) Laut Forrester sind Marketing-Entscheider in den USA, Großbritannien und Kanada wenig begeistert, wenn es um Facebook als Marketingkanal geht. Dies geht aus einer entsprechenden Befragung von knapp 400 Marketern durch Forrester im August 2013 hervor. Das soziale Netzwerk rangiert mit einem Wert von 3,54 Punkten auf dem letzten Platz hinter Twitter, Google Plus und Youtube.