Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Nutzung von Social Media in der deutschen B2B-Kommunikation 2011

Nutzung von Social Media in der deutschen B2B-Kommunikation 2011

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die meist genutzte Social Media Plattform in Deutschland im Rahmen der B2B-Kommunikation ist Xing, gefolgt von YouTube und Twitter.

Quelle und Datum

04.03.11 – Die Firma GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Fiasko 2.0: Wem gehört eigentlich ein Social-Media-Account? (25.07.11)

Premium-Inhalt Sieben zukunftssichere Geschäftsmodelle für Blogs (14.07.11)

Studie: Social Media wird wesentlicher Baustein der B2B-Kommunikation (08.03.11)

Verknüpfte Charts

Einnahmequellen Blogs

Premium-Inhalt Einnahmequellen Blogs
( 06.07.11, Quelle: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?