Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verhalten deutscher Unternehmens-Kommunikatoren und Marketers im Rahmen der B2B-Kommunikation via Social Media 2011

Deutsche Unternehmenskommunikatoren und Marketers sind im Rahmen der B2B-Kommunikation via Social Media vornehmlich 'Joiner' (65 Prozent). Das heißt sie besitzen über ein Profil oder eine Networking-Seite auf einem sozialen Netzwerk und vernetzen sich dort mit anderen Teilnehmern.

Datum und Quelle

04.03.2011 – Die Firma GmbH

Preview von Verhalten deutscher Unternehmens-Kommunikatoren und Marketers im Rahmen der B2B-Kommunikation via Social Media 2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden