Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Verhalten deutscher Unternehmens-Kommunikatoren und Marketers im Rahmen der B2B-Kommunikation via Social Media 2011

Verhalten deutscher Unternehmens-Kommunikatoren und Marketers im Rahmen der B2B-Kommunikation via Social Media 2011

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Deutsche Unternehmenskommunikatoren und Marketers sind im Rahmen der B2B-Kommunikation via Social Media vornehmlich 'Joiner' (65 Prozent). Das heißt sie besitzen über ein Profil oder eine Networking-Seite auf einem sozialen Netzwerk und vernetzen sich dort mit anderen Teilnehmern.

Quelle und Datum

04.03.11 – Die Firma GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Sieben zukunftssichere Geschäftsmodelle für Blogs (14.07.11)

Studie: Social Media wird wesentlicher Baustein der B2B-Kommunikation (08.03.11)

Verknüpfte Charts

Einnahmequellen Blogs

Premium-Inhalt Einnahmequellen Blogs
( 06.07.11, Quelle: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?