Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Marketer starten Weihnachtsoffensive oft zu spät

Beschreibung

Marketer starten Weihnachtsoffensive zu spät Heiße Phase im Weihnachts-eCommerce beginnt am 28. November Der 15. Dezember ist historisch der umsatzstärkste Tag Am 20. Dezember endet das Online-Weihnachtsgeschäft schlagartig Zwischen den Jahren investieren Werbetreibende zu viel Geld

Quelle und Datum

Quelle: http://www.intelliad.de/xmas-Shopping
10.11.15 – Intelli-Ad Media

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Marketer starten Weihnachtsgeschäft oft zu spät (10.11.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?