Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Akzeptanz von Werbung bei Online-Videos gegenüber Paid Content

Akzeptanz von Werbung bei Online-Videos gegenüber Paid Content

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Akzeptanz von Werbung bei Online-Videos gegenüber Paid Content

Quelle und Datum

01.12.08 – IBM

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Paid Content: Der wahre Reality Check (27.01.10)

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2010 (9): Service schlägt Content (28.12.09)

Premium-Inhalt Studie: Welche Werbung Nutzer akzeptieren (02.12.08)

Verknüpfte Charts

Das schwarze Loch des Paid Content

Premium-Inhalt Das schwarze Loch des Paid Content
( 22.09.09, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?