Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Anteil der Social-Media-Aktivitäten im deutschen B2B-Bereich am erwarteten Gesamtetat für Kommunikationsmassnahmen 2011

Anteil der Social-Media-Aktivitäten im deutschen B2B-Bereich am erwarteten Gesamtetat für Kommunikationsmassnahmen 2011

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Trotz der großen Bedeutung von Social Media, stellen nahezu zwei Drittel (63 Prozent) der befragten deutschen Unternehmen weniger als fünf Prozent ihres gesamten Kommunikationsetats für entsprechende Maßnahmen zur Verfügung.

Quelle und Datum

04.03.11 – Die Firma GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Social Media wird wesentlicher Baustein der B2B-Kommunikation (08.03.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?