Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Hauptinformationsquellen zu Marken für Nutzer in Social Media 2011

Hauptinformationsquellen zu Marken für Nutzer in Social Media 2011

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Mehrheit (60,2 Prozent der Befragten) der Social-Media-Nutzer verlässt sich auf User Generated Content in Foren und Blogs als Hauptinformationsquelle zu Marken. An einem Wettbewerb oder Gewinnspiel einer Marke in spzialen Netzwerken haben bereits 44,6 Prozent der befragten Nutzer teilgenommen.Links einer Marke haben 35,6 Prozent der Nutzer in ihrem Netzwerk weitergeleitet und 33,8 Prozent sind dank dem Like-Button nun Fan einer Marke.

Quelle und Datum

16.08.11 – Different, Hightext

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wenn Marken reden: Wie Social Media die Kommunikation umkrempelt (16.08.11)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?