KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Kaufkraft in Europa nach Ländern

Die durchschnittliche Pro-Kopf-Kaufkraft in Europa steigt in diesem Jahr auf 18.768 Euro. Allerdings gibt es zwischen den 42 Ländern deutliche Unterschiede: Liechtenstein liegt mit einem Ausgabepotenzial von 70.180 Euro pro Kopf deutlich auf dem ersten Platz, während die Menschen in der Schweiz und in Luxemburg auf den Rängen zwei und drei immerhin noch 52.566 Euro und 41.785 Euro für ihre Ausgaben und zum Sparen zur Verfügung haben. Das Schlusslicht bildet wie in den Vorjahren die Ukraine. Mit einer Pro-Kopf-Kaufkraft von 2.878 Euro liegen die Ukrainer knapp 85 Prozent unter dem europäischen Durchschnitt.

Datum und Quelle

30.10.2024 – GfK

Preview von Kaufkraft in Europa nach Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden