Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Anteil der Snapchat-Nutzer nach Altersgruppen 2014

Anteil der Snapchat-Nutzer nach Altersgruppen 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mit Snapchat erreicht man Zielgruppen, an die man mit klassischer TV- oder Printwerbung kaum noch kommt. 52 Prozent der Snapchat-Nutzer sind zwischen 16 und 24 Jahre alt. Nur 16 Prozent gehören zur Generation 35plus, zeigt eine Analyse des Global Webindex.

Quelle und Datum

22.02.16 – Global Webindex

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Snapchat-Marketing: So wichtig wird Facebooks Angstgegner wirklich für Ihr Marketing (23.02.16)

Verknüpfte Charts

Google Trends zu 'Snapchat' 2013-Feb 2016 Deutschland

Premium-Inhalt Google Trends zu 'Snapchat' 2013-Feb 2016 Deutschland
( 22.02.16, Quelle: Google/iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?