Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Snapchat-Marketing: So wichtig wird Facebooks Angstgegner wirklich für Ihr Marketing
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Denn Snapchat wirkt wie eine Art Verjüngungskur für die Generation 30 plus. Wer drin ist und mitmacht, wird Teil der (noch) exklusiven Community, die jung, authentisch und vor allem total hip ist. Wer also etwas auf sich hält, macht mit bei dem Chat mit Bildern im Selbstzerstörungmodus.
Auch immer mehr Medien, Marken und Unternehmen machen einen auf Teenager und versuchen sich an Snapchat;
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login