Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Informationen sind Online-Shoppern beim Kauf einer Waschmaschine wichtig?

Für jeden Zweiten ist die Information über die vorhandene Produktgarantie entscheidend. Jeder Dritte will ein Produktbild vergrößern können, sowie dessen durchschnittliche Kundenbewertungen nachlesen. Fast jeder Zehnte befindet eine Videodarstellung des Produktes für wichtig.

Datum und Quelle

15.04.2010 – Ad-Hoc-Studie Februar 2009 "Im Focus 06"

Preview von Welche Informationen sind Online-Shoppern beim Kauf einer Waschmaschine wichtig?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden