Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Mehrheit der Unternehmen kombiniert Social Media mit weiteren Online- und Offline-Werbemaßnahmen

Mehrheit der Unternehmen kombiniert Social Media mit weiteren Online- und Offline-Werbemaßnahmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Untersuchung zeigt, wieviele Unternehmen Social Media-Werbemaßnahmen sowohl in ihre Online-, als auch in ihre Offline-Werbestrategien integrieren, wieviele es ausschließlich im Rahmen ihrer Online-Aktivitäten einbinden und wieviele Unternehmen bislang kein Social Media in andere Marketing-Strategien integrieren.

Quelle und Datum

10.06.10 – MarketingSherpa

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt (25.08.10)

Verknüpfte Charts

Die wichtigsten Aufgaben der PR-Branche bis zum Jahr 2013

Premium-Inhalt Die wichtigsten Aufgaben der PR-Branche bis zum Jahr 2013
( 07.07.10, Quelle: European Communication Monitor 2010 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?