Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mehrheit der Unternehmen kombiniert Social Media mit weiteren Online- und Offline-Werbemaßnahmen

Die Untersuchung zeigt, wieviele Unternehmen Social Media-Werbemaßnahmen sowohl in ihre Online-, als auch in ihre Offline-Werbestrategien integrieren, wieviele es ausschließlich im Rahmen ihrer Online-Aktivitäten einbinden und wieviele Unternehmen bislang kein Social Media in andere Marketing-Strategien integrieren.

Datum und Quelle

10.06.2010 – MarketingSherpa

Preview von Mehrheit der Unternehmen kombiniert Social Media mit weiteren Online- und Offline-Werbemaßnahmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden