Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt

Google und Facebook werden 2017 rund 107 der 230 Onlinewerbemilliarden erwirtschaften.

Quelle und Datum

22.03.2017 – HighText/Emarketer

Preview von Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook startet eigene TV-Shows

(08.05.2017) Facebook will bereits im kommenden Monat eigene Serien anbieten. Wie Businessinsider berichtet, will das Unternehmen dazu sowohl auf kurze, kostengünstige Formate (Fünf- bis Zehn-Minüter) als auch auf einige aufwändig produzierte Shows im Stile von "House of Cards" setzen. Facebook erhofft sich dem Bericht zufolge vor allem die Rückkehr junger Nutzer.

Facebook und Google dominieren globalen Online-Werbemarkt

(22.03.2017) Die Technikgiganten Facebook und Google werden im Jahr 2017 auf einen Gesamt-Marktanteil in der globalen Onlinewerbung von 47 Prozent kommen, so eine Prognose von Emarketer.

Verknüpfte Marktzahlen