Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Deutsche TV-Kanäle, die von Second-Screen-Nutzern besonders oft genutzt werden

Deutsche TV-Kanäle, die von Second-Screen-Nutzern besonders oft genutzt werden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Via, Super RTL, Tele5, DMAX, 3sat, Pro7, RTL, ZDF und ARD sind die TV-Marken, die von Second-Screen-Nutzern bei der Parallelnutzung von TV und Internet besonders genutzt werden

Quelle und Datum

18.02.13 – Anywab

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Second-Screen-Nutzung: Vor allem junge TV-Kanäle, vor allem junge Onlineshops (18.02.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?