Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Deutsche TV-Kanäle, die von Second-Screen-Nutzern besonders oft genutzt werden

Deutsche TV-Kanäle, die von Second-Screen-Nutzern besonders oft genutzt werden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Via, Super RTL, Tele5, DMAX, 3sat, Pro7, RTL, ZDF und ARD sind die TV-Marken, die von Second-Screen-Nutzern bei der Parallelnutzung von TV und Internet besonders genutzt werden

Quelle und Datum

18.02.13 – Anywab

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Second-Screen-Nutzung: Vor allem junge TV-Kanäle, vor allem junge Onlineshops (18.02.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?