Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einfluss von Social Media auf die Zielerreichung von Medienmarken

77 Prozent der Befragten geben an, Social Media beeinflusse die Zielerreichung der Marke positiv. Lediglich 6 Prozent sehen eine negative Auswirkung durch Social-Media-Aktivitäten. 17 Prozent sehen gar keinen Einfluss auf die Erreichung der gesteckten Ziele der jeweiligen Medienmarke.

Datum und Quelle

28.10.2010 – Bulletproof Media

Preview von Einfluss von Social Media auf die Zielerreichung von Medienmarken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden