In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Erfahren Sie, wie der Lead Nurturing-Prozess und das Lead Scoring durch das Wissen der Verhaltenspsychologie und der kognitiven Psychologie effektiver werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Marktzahlen

Einsatz von B2B- und B2C-Unternehmen in Social Media und Social-Media-Marketing (SMM) in den USA)

Einsatz von B2B- und B2C-Unternehmen in Social Media und Social-Media-Marketing (SMM) in den USA)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

07.12.09 – Emarketer

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Checkliste: 12 Bausteine für Marken-Erfolg in Social Media (30.07.10)

Premium-Inhalt 7 Trends im B2B-Commerce: Wie Händler künftig an Business-Kunden verkaufen (21.06.10)

Social Media: B2B-Firmen sind aktiver (07.12.09)

Verknüpfte Charts

Wie gehen Unternehmen mit negativen Kunden-Bewertungen um?

Premium-Inhalt Wie gehen Unternehmen mit negativen Kunden-Bewertungen um?
( 14.04.10, Quelle: GfK Custom Research, GoLocal )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?