Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Einfluss von Social Media auf den Anzeigenumsatz von Medienmarken

Einfluss von Social Media auf den Anzeigenumsatz von Medienmarken

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Während der positive Einfluss durch den Einsatz von Social Media bei aktiven (20 Prozent)wie inaktiven Medienmarken (18 Prozent) fast gleichauf liegt, liegt der Negativeinfluss bei den inaktiven Medien (35 Prozent) um 11 Prozentpunkte höher.

Quelle und Datum

28.10.10 – Bulletproof Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie Verlage künftig in Social Media Geld verdienen (28.10.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?