Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Lieblingswebsites deutscher Kinder
Lieblingswebsites deutscher Kinder
Datum und Quelle
17.04.2013 – KIM
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(17.04.2013) Aus der aktuellen KIM-Studie des Medienpädagogischen Forschungsverbundes Südwest geht hervor, dass das soziale Netzwerk Facebook ganz oben in der Gunst deutscher Kinder steht. Auf den weiteren Rängen folgen die Videoplattform YouTube und die Community SchülerVZ, die Ende des Monats geschlossen wird. Außerdem zählen aktuell die Spieleplattform von Super RTL Toggo sowie die Suchmaschine Google zu den weiteren Lieblingsseiten.