Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Auswirkungen von Kundenanforderungen auf die Bedeutung der Segmente in der Automobilindustrie

Mehr als 50 Prozent der Autofahrer wünschen sich einen Internetzugang im Auto unabhängig von Laptop oder Handy, 70 Prozent sind an Connected Services interessiert und mehr als 30 Prozent sind bereit dafür zu bezahlen. Das Fahrzeug der Zukunft soll kostengünstige Mobilität verschaffen und gleichzeitig umweltfreundlich sein. Auch Service-Ange-bote wie Carsharing verzeichnen hohe Wachstumsraten.

Datum und Quelle

17.04.2013 – MS&C

Preview von Auswirkungen von Kundenanforderungen auf die Bedeutung der Segmente in der Automobilindustrie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Analysten: Das Auto wird zum mobilen Endgerät

(17.04.2013) Die Analysten von Mücke, Sturm & Company bestätigen jetzt in ihrer Analyse 'Automobile 2.0' eine iBusiness-Prognose vom vergangenen Jahr (13 Gründe, wieso Autos die Smartphones der Zukunft sind): Schon bald werden die Multimediafunktionen beim Auto das maßgebliche Kaufkriterium werden, so die Analysten.