Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Meinung von Konsumenten und Onlineshop-Betreibern zu Social Shopping und Social Networks

Meinung von Konsumenten und Onlineshop-Betreibern zu Social Shopping und Social Networks

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Social Commerce ist ein Thema für Shop-Betreiber - aber nicht für Konsumenten

Quelle und Datum

12.05.11 – Elmar/P/Wach

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Social Commerce: Wann sich Communities künftig rechnen (10.10.11)

Premium-Inhalt Andere Zukünfte: Wie Shopbetreiber an den Konsumenten vorbeiplanen (13.05.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?