Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Wachstumsstärkste Arbeitsbereiche der Werbeagenturen

Wachstumsstärkste Arbeitsbereiche der Werbeagenturen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wachstumsstärkste Arbeitsbereiche der Werbeagenturen

Quelle und Datum

02.05.16 – GWA

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Digitalagenturen verdienen von allen Agenturen am wenigsten (03.05.16)

Verknüpfte Charts

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro
( 03.05.16, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Trendlinie der Entwicklung des Pro-Kopf-Umsatzes im Internetagentur-Ranking 2016

Premium-Inhalt Trendlinie der Entwicklung des Pro-Kopf-Umsatzes im Internetagentur-Ranking 2016
( 03.05.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach der Umsatz-Entwicklung 2016 in Prozent

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach der Umsatz-Entwicklung 2016 in Prozent
( 03.05.16, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Entwicklung der Mitarbeiter 2016 in Prozent

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Entwicklung der Mitarbeiter 2016 in Prozent
( 03.05.16, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?