Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Panelbasierte Custormer Journey

Panelbasierte Custormer Journey

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie die Panelbasiert Offline Online Customer Journey abläuft

Quelle und Datum

22.05.13 – Explido

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Drei Wege einer Online-Offline-Customer Journey (22.05.13)

Verknüpfte Charts

Customer Journey mit TV Tracking

Premium-Inhalt Customer Journey mit TV Tracking
( 22.05.13, Quelle: Explido )

Customer Journey Tracking

Premium-Inhalt Customer Journey Tracking
( 22.05.13, Quelle: Explido )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?