Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie Teens und Eltern in den USA Social Media und Twitter nutzen

Die Entwicklung der Nutzung von Social Media und Twitter von Teens und Eltern in den USA, von 2006 bis 2012

Datum und Quelle

22.05.2013 – Pew Research Center

Preview von Wie Teens und Eltern in den USA Social Media und Twitter nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook-Flucht: Kids und Teens nutzen verstärkt Twitter

(22.05.2013) Die Abwanderung junger Nutzer weg von Facebook setzt sich offenbar fort: Wie das Pew Forschungsinstitut bestätigt, nutzen mittlerweile schon 24 Prozent der US-Jugendlichen den Microblogging Dienst Twitter um ungestörter vor ihren Eltern sein zu können. Noch vor einem Jahr lag die Zahl der jugendlichen Twitter-Nutzer erst bei 16 Prozent.