Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Relevante Social Media-Kanäle im Destinationsmarketing

Relevante Social Media-Kanäle im Destinationsmarketing

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Welche Social Media-Kanäle bereits für die Vermarktung der Destinationen genutzt werden

Quelle und Datum

Quelle: http://www.tourcomm-germany.com/upload/pdf/GenutzteSocialMediaKanaele.pdf
06.11.12 – TourComm

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Destinationsmarketing: 71 Prozent der touristischen Ziele nutzen Social Media (07.11.12)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?