Live Shopping - vom Tech-Trend aus Asien zum Verkaufskanal der Zukunft Programm ansehen
Wie man Social Commerce als Vertriebskanal am sinnvollsten erschließt und idealerweise direkt in die eigene E-Commerce-Architektur einbindet? Vortrag in der Onlinekonferenz 'Transformation des Handels.
Programm ansehen
WhatsApp & Chat Marketing: Dein Umsatz-Boost für Black Friday Programm und Anmeldung
Wie man WhatsApp und Chat einsetzet, um Kundenkommunikation zu optimieren und die Conversion Rate zu erhöhen.
Programm und Anmeldung

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Sicherheitsgefühl in Corona-Zeiten - Was sich Kunden vom lokalen Einzelhandel wünschen

Händler werden das Sicherheitsgefühl ihrer Kunden bedienen müssen, um diese Abwägung langsam wieder in eine positive Richtung zu drehen: So würden sich beispielsweise ein Drittel der Konsumenten wünschen, Produkte im lokalen Handel vorzubestellen und dann nur noch zum Abholen und Bezahlen in den Landen zu kommen. Speziell jüngere Kunden wären zudem glücklich über lokale Lieferservices oder Online-Verfügbarkeitsabfragen für die lokalen Geschäfte.

Quelle und Datum

08.07.2020 – EY Parthenon

Preview von Sicherheitsgefühl in Corona-Zeiten - Was sich Kunden vom lokalen Einzelhandel wünschen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden