Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Sicherheitsgefühl in Corona-Zeiten - Was sich Kunden vom lokalen Einzelhandel wünschen

Händler werden das Sicherheitsgefühl ihrer Kunden bedienen müssen, um diese Abwägung langsam wieder in eine positive Richtung zu drehen: So würden sich beispielsweise ein Drittel der Konsumenten wünschen, Produkte im lokalen Handel vorzubestellen und dann nur noch zum Abholen und Bezahlen in den Landen zu kommen. Speziell jüngere Kunden wären zudem glücklich über lokale Lieferservices oder Online-Verfügbarkeitsabfragen für die lokalen Geschäfte.

Quelle und Datum

08.07.2020 – EY Parthenon

Preview von Sicherheitsgefühl in Corona-Zeiten - Was sich Kunden vom lokalen Einzelhandel wünschen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden