KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Online-Anwendungen nutzen Deutsche mit welchem Gerät

Die Wahl fällt in erhöhtem Maß auf mobile Geräte beim Lesen von Tagesnachrichten im Internet oder Neuigkeiten auf bevorzugten Internetseiten. 12 Prozent der Befragten gaben ausserdem an, ihr mobiles Gerät zur Abfrage von Börsenkursen und zum Kauf von Flug- bzw. Bahntickets (10 Prozent) zu verwenden.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Welche Online-Anwendungen nutzen Deutsche mit welchem Gerät

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden