A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wieviel Budget Unternehmen in alternative Werbeformen investieren wollen

Wieviel Budget Unternehmen in alternative Werbeformen investieren wollen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

In alternative Werbung investieren Unternehmen nur wenig

Quelle und Datum

03.04.08 – Quelle: GfK; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Deutsche Unternehmen: Web-Relaunches stehen ganz oben auf der Investitionsliste (27.01.09)

Premium-Inhalt Online-Empfehlungsmarketing: Welche Strategien funktionieren (18.03.08)

Verknüpfte Charts

Gründe gegen den Einsatz alternativer Werbeformen

Premium-Inhalt Gründe gegen den Einsatz alternativer Werbeformen
( 03.04.08, Quelle: Quelle: GfK; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?