Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben
Marktzahlen

Hauptzielgruppe im Web 2.0

Hauptzielgruppe im Web 2.0

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Hauptzielgruppe im Web 2.0

Quelle und Datum

24.10.07 – PbS AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Social Networks: Die Blubberblasen der Normalität (26.10.09)

Premium-Inhalt Studie: Typologie der Web-2.0-Nutzer (24.10.07)

Verknüpfte Charts

Zielgruppen im Web 2.0

Premium-Inhalt Zielgruppen im Web 2.0
( 24.10.07, Quelle: PbS AG )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?