In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen
Marktzahlen

Hauptzielgruppe im Web 2.0

Hauptzielgruppe im Web 2.0

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Hauptzielgruppe im Web 2.0

Quelle und Datum

24.10.07 – PbS AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Social Networks: Die Blubberblasen der Normalität (26.10.09)

Premium-Inhalt Studie: Typologie der Web-2.0-Nutzer (24.10.07)

Verknüpfte Charts

Zielgruppen im Web 2.0

Premium-Inhalt Zielgruppen im Web 2.0
( 24.10.07, Quelle: PbS AG )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?