Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Hauptzielgruppe im Web 2.0

Hauptzielgruppe im Web 2.0

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Hauptzielgruppe im Web 2.0

Quelle und Datum

24.10.07 – PbS AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Social Networks: Die Blubberblasen der Normalität (26.10.09)

Premium-Inhalt Studie: Typologie der Web-2.0-Nutzer (24.10.07)

Verknüpfte Charts

Zielgruppen im Web 2.0

Premium-Inhalt Zielgruppen im Web 2.0
( 24.10.07, Quelle: PbS AG )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?