Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Umgang deutscher Newsletter-Abonnenten mit unerwünschten E-Mails

Umgang deutscher Newsletter-Abonnenten mit unerwünschten E-Mails

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

80 Prozent der Befragten geben an, ungewünschte E-Mails noch vor dem Öffnen zu löschen. 79 Prozent bestellen einen zuvor abonnierten Newsletter wieder ab, wenn sie diesen nicht länger erhalten möchten. 67 Prozent sind zudem überzeugt, gegen Phishing-Bedrohungen gewappnet zu sein.

Quelle und Datum

10.11.10 – contactlab

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Wie die Deutschen EMail nutzen (27.12.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?