Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich des Umgangs deutscher Newsletter-Abonnenten mit unerwünschten E-Mails 2010 und 2009

Knapp 80 Prozent der deutschen Newsletter-Abonnenten würden diesen abbestellen, wenn sie dessen Erhalt nicht länger wünschen. Die Anzahl der Nutzer (53 Prozent), die unerwünschte E-Mails noch vor dem Öffnen löschen, ist gegenüber dem Jahr 2009 (70 Prozent) gesunken.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Vergleich des Umgangs deutscher Newsletter-Abonnenten mit unerwünschten E-Mails 2010 und 2009

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden