Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Welche Faktoren veranlasste deutsche Newsletter-Abonnenten zum späteren Kauf

Welche Faktoren veranlasste deutsche Newsletter-Abonnenten zum späteren Kauf

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Am häufigsten führt Hinweis auf Sonderangebote (67 Prozent) in einem Newsletter zum Einkauf. 38 Prozent der Befragten vertrauen dem abonnierten Newsletter. Für 33 Prozent der Befragten gab die Präsentation der Produkte im Newsletter den Kaufreiz und für 17 Prozent war die Zeitersparnis durch den Wegfall der eigenen Recherche entscheidend.

Quelle und Datum

10.11.10 – contactlab

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Wie die Deutschen EMail nutzen (27.12.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?