Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Gründe deutscher Empfänger sich nicht von Newslettern beim Online-Kauf beeinflussen zu lassen

Gründe deutscher Empfänger sich nicht von Newslettern beim Online-Kauf beeinflussen zu lassen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

82 Prozent der Online-Einkäufer bevorzugen es, vor dem Einkauf selbst Nachforschungen und Preisvergleiche anzustellen. 17 Prozent der abonnierten Newsletter bieten keine Online-Käufe und 11 Prozent keine Sonderangebote an. 7 Prozent der Newsletter sind laut den Befragen zu wenig informativ um zu einem Kauf zu führen.

Quelle und Datum

10.11.10 – contactlab

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Wie die Deutschen EMail nutzen (27.12.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?