Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe deutscher Empfänger sich nicht von Newslettern beim Online-Kauf beeinflussen zu lassen

82 Prozent der Online-Einkäufer bevorzugen es, vor dem Einkauf selbst Nachforschungen und Preisvergleiche anzustellen. 17 Prozent der abonnierten Newsletter bieten keine Online-Käufe und 11 Prozent keine Sonderangebote an. 7 Prozent der Newsletter sind laut den Befragen zu wenig informativ um zu einem Kauf zu führen.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Gründe deutscher Empfänger sich nicht von Newslettern beim Online-Kauf beeinflussen zu lassen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden