Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Gründe deutscher Nutzer keinen Online-Kauf zu tätigen 2010

Gründe deutscher Nutzer keinen Online-Kauf zu tätigen 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

32 Prozent fehlt die persönliche Kontrolle der Warenqualität und 28 Prozent die direkte Beziehung zum Verkäufer beim Online-Einkauf. Das Risiko des Warenverlusts (15 Prozent) sowie die mangelnde Sicherheit im Internet (13 Prozent) sind weitere Gründe der Käufer vom Online-Shopping Abstand zu nehmen.Die Einkaufsvorgänge selbst hingegen sind nur für 12 Prozent der Befragten ein Hindernis.

Quelle und Datum

10.11.10 – contactlab

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Wie die Deutschen EMail nutzen (27.12.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?