Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe deutscher Nutzer keinen Online-Kauf zu tätigen 2010

32 Prozent fehlt die persönliche Kontrolle der Warenqualität und 28 Prozent die direkte Beziehung zum Verkäufer beim Online-Einkauf. Das Risiko des Warenverlusts (15 Prozent) sowie die mangelnde Sicherheit im Internet (13 Prozent) sind weitere Gründe der Käufer vom Online-Shopping Abstand zu nehmen.Die Einkaufsvorgänge selbst hingegen sind nur für 12 Prozent der Befragten ein Hindernis.

Quelle und Datum

10.11.2010 – contactlab

Preview von Gründe deutscher Nutzer keinen Online-Kauf zu tätigen 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden