Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe deutscher Nutzer keinen Online-Kauf zu tätigen 2010

32 Prozent fehlt die persönliche Kontrolle der Warenqualität und 28 Prozent die direkte Beziehung zum Verkäufer beim Online-Einkauf. Das Risiko des Warenverlusts (15 Prozent) sowie die mangelnde Sicherheit im Internet (13 Prozent) sind weitere Gründe der Käufer vom Online-Shopping Abstand zu nehmen.Die Einkaufsvorgänge selbst hingegen sind nur für 12 Prozent der Befragten ein Hindernis.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Gründe deutscher Nutzer keinen Online-Kauf zu tätigen 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden