Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Prozentsatz der US-Nutzer, die Videoanzeigen ganz oder halb ansehen

Datum und Quelle

04.03.2011 – eMarketer

Preview von Prozentsatz der US-Nutzer, die Videoanzeigen ganz oder halb ansehen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Immer weniger Leute sehen sich Videoanzeigen ganz an

(04.03.2011) Immer weniger Internetnutzer in den USA sehen sich Video-Ads vollständig oder wenigstens zur Hälfte an. Nach einer eMarketer-Studie wurden 2010 45,8 Prozent der Video-Ads mindestens halb zu Ende angesehen (die "Completion-Rate"). Im Erhebungszeitraum 2008-2009 waren es noch 56,5 Prozent gewesen. Die Rate vollständig angesehener Videoanzeigen sank um 9,5 Prozent, was einem Verlust von fast 20 Prozent entspricht.