Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Prozentsatz der US-Nutzer, die Videoanzeigen ganz oder halb ansehen

Quelle und Datum

04.03.2011 – eMarketer

Preview von Prozentsatz der US-Nutzer, die Videoanzeigen ganz oder halb ansehen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Immer weniger Leute sehen sich Videoanzeigen ganz an

(04.03.2011) Immer weniger Internetnutzer in den USA sehen sich Video-Ads vollständig oder wenigstens zur Hälfte an. Nach einer eMarketer-Studie wurden 2010 45,8 Prozent der Video-Ads mindestens halb zu Ende angesehen (die "Completion-Rate"). Im Erhebungszeitraum 2008-2009 waren es noch 56,5 Prozent gewesen. Die Rate vollständig angesehener Videoanzeigen sank um 9,5 Prozent, was einem Verlust von fast 20 Prozent entspricht.