Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe deutscher Social-Network-Nutzer dort keine Newsletter weiterzuleiten

73 Prozent der Nutzer sozialer Netzwerke wollen auf der jeweiligen Plattform keine Werbenachrichten weitergeben 17 Prozent ist der Inhalt der Newsletter zu uninteressant um diese weiterzuleten und 5 der Befragten wissen garnicht wie man Inhalte auf sozialen Netzwerken teilen kann. 3 Prozent war der Newsletter grafisch nicht ansprechend genug.

Quelle und Datum

10.11.2010 – contactlab

Preview von Gründe deutscher Social-Network-Nutzer dort keine Newsletter weiterzuleiten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen