Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe deutscher Social-Network-Nutzer dort keine Newsletter weiterzuleiten

73 Prozent der Nutzer sozialer Netzwerke wollen auf der jeweiligen Plattform keine Werbenachrichten weitergeben 17 Prozent ist der Inhalt der Newsletter zu uninteressant um diese weiterzuleten und 5 der Befragten wissen garnicht wie man Inhalte auf sozialen Netzwerken teilen kann. 3 Prozent war der Newsletter grafisch nicht ansprechend genug.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Gründe deutscher Social-Network-Nutzer dort keine Newsletter weiterzuleiten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen