Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Video Shopping Guide - Durchschnittliche Klickraten auf Online-Werbebanner 2004-2008

Video Shopping Guide - Durchschnittliche Klickraten auf Online-Werbebanner 2004-2008

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Klassische Online-Werbemittel führen immer weniger zu einer Interaktion. Gegen dieses gelernte Online-Verhalten müssen Anbieter von Video-Shopping-Widgets erst wieder ankämpfen.

Quelle und Datum

27.07.10 – adtech; Grafik: HighText Verlag; Datenbasis: Die vorliegenden Daten wurden für die Monate März bis Juli 2008 auf 5.000 Websites erhoben. Zur Auswertung kamen zehn Milliarden Banneranfragen.

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Keine Treffer

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?