Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Kaufen im Netz oder Handel, Anteile je nach Produkt und Dienstleistung

Kaufen im Netz oder Handel, Anteile je nach Produkt und Dienstleistung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Anteil der Deutschen, die bestimmte Produkte und Dienstleistungen lieber im Netz oder im stationären Handel kaufen.

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/themen/247/e-commerce/infografik/672/produkte-im-internet-oder-stationaeren-handel-kaufen/
26.10.12 – Allensbach / Statista

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Infografik: Was die Deutschen lieber online als im Handel kaufen (26.10.12)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?