Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

2007-2016 - Entwicklung des Honorarumsatzes und der Anteil nach Agenturclustern der Interaktivbranche

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

25.04.16 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

IAR 2016: Das sind die größten Full-Service-Internetagenturen Deutschlands (25.04.16)

IAR 2016: Das sind die größten Internet-Fullserviceagenturen Deutschlands (25.04.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?