Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

2007-2016 - Entwicklung des Honorarumsatzes und der Anteil nach Agenturclustern der Interaktivbranche

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

25.04.16 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

IAR 2016: Das sind die größten Full-Service-Internetagenturen Deutschlands (25.04.16)

IAR 2016: Das sind die größten Internet-Fullserviceagenturen Deutschlands (25.04.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?