Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Prozentanteil der Display Ad Impressions nach Publisher-Gattung
Social Network Betreiber waren im Dezember 2010 für 34 Prozent der ausgelieferten Display Ads verantwortlich, das ist ein Anstieg um 11 Prozentpunkte im Gegensatz zum Vorjahr.
Quelle und Datum
09.02.2011 – Com Score, Data Gem
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.