Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Prozentanteil der Display Ad Impressions nach Publisher-Gattung

Prozentanteil der Display Ad Impressions nach Publisher-Gattung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Social Network Betreiber waren im Dezember 2010 für 34 Prozent der ausgelieferten Display Ads verantwortlich, das ist ein Anstieg um 11 Prozentpunkte im Gegensatz zum Vorjahr.

Quelle und Datum

09.02.11 – Com Score, Data Gem

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Social Networks haben den größten Anteil an Display Ads Impressions (09.02.11)

Verknüpfte Charts

Verweildauer in Prozent nach Art des Contents in den USA 2010

Premium-Inhalt Verweildauer in Prozent nach Art des Contents in den USA 2010
( 10.02.11, Quelle: Com Score, Data Gem )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?