Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Paid Content auf Tablets

Deutschen Tablet-Nutzer geben im Vergleich zu den US-Amerikanern eher ungern Geld für Paid-Content aus. Lediglich bei Nachrichten besteht eine gewisse Zahlungsbereitschaft. 15 Prozent der Tablet-Nutzer hierzulande haben bereits Nachrichten-Inhalten käuflich erworben. Generell lässt sich aber feststellen, dass US-Bürger deutlich eher bereit sind Paid-Content zu erwerben.

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/infografik/medien/
20.03.2012 – Statista / Nielsen

Preview von Paid Content auf Tablets

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden