Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Prinzipielle Bereitschaft von Einkaufs-Entscheidern für eine ECM-Anwendung als SaaS-Variante und Investitionsabsicht

Eine Investition in Cloud-basierte Enterprise-Content-Managementsysteme können sich Einkaufsentscheider zumindest prinzipiell vorstellen. Bei einer sofortigen Entscheidung entscheidet sich allerdings die Mehrheit gegen eine Mietlösung.

Quelle und Datum

08.04.2011 – D.velop AG

Preview von Prinzipielle Bereitschaft von Einkaufs-Entscheidern für eine ECM-Anwendung als SaaS-Variante und Investitionsabsicht

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden