Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Persönlicher Kontakt vs Bewertungs-Portale

Persönlicher Kontakt vs Bewertungs-Portale

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Branchen wie Kultur und Einzelhandel favorisieren den persönlichen Kontakt zum Kunden und halten somit Bewertungs-Portale für weniger sinnvoll.

Quelle und Datum

14.04.10 – GfK Custom Research, GoLocal

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Lokale Suche: Der Kampf um die Pole Position im Web (20.06.11)

KMUs schrecken vor Empfehlungsmarketing zurück (13.04.10)

Verknüpfte Charts

Wie wichtig sind Online-Bewertungen für Unternehmen?

Premium-Inhalt Wie wichtig sind Online-Bewertungen für Unternehmen?
( 14.04.10, Quelle: GfK Custom Research, GoLocal )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?