Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Welche EMail-Anbieter deutsche Internetnutzer 2011 bevorzugen
Welche EMail-Anbieter deutsche Internetnutzer 2011 bevorzugen
Quelle und Datum
25.08.2011 – Convios Consulting
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(25.08.2011) Die erfolgreichsten Web-Mail-Dienste in Deutschland Web.de und GMX, beide von United Internet Media, vereinen erstmals zusammen über 50 Prozent der meist genutzten E-Mail-Adressen auf sich. Jede zweite EMail-Adresse endet damit auf 'gmx' oder 'web.de', so das Ergebnis einer im Auftrag von Web.de durchgeführten Befragung zum Kommunikationsverhalten deutscher Internetnutzer. Dies meldet der E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo unter Berufung auf Informationen der E-Mail-Authentifizierungsinitiative Trusted Dialog.