Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche EMail-Anbieter deutsche Internetnutzer 2011 bevorzugen

Welche EMail-Anbieter deutsche Internetnutzer 2011 bevorzugen

Datum und Quelle

25.08.2011 – Convios Consulting

Preview von Welche EMail-Anbieter deutsche Internetnutzer 2011 bevorzugen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Jede zweite deutsche EMail-Adresse endet mit 'gmx' oder 'web.de'

(25.08.2011) Die erfolgreichsten Web-Mail-Dienste in Deutschland Web.de und GMX, beide von United Internet Media, vereinen erstmals zusammen über 50 Prozent der meist genutzten E-Mail-Adressen auf sich. Jede zweite EMail-Adresse endet damit auf 'gmx' oder 'web.de', so das Ergebnis einer im Auftrag von Web.de durchgeführten Befragung zum Kommunikationsverhalten deutscher Internetnutzer. Dies meldet der E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo unter Berufung auf Informationen der E-Mail-Authentifizierungsinitiative Trusted Dialog.