Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche EMail-Anbieter deutsche Internetnutzer 2011 bevorzugen

Welche EMail-Anbieter deutsche Internetnutzer 2011 bevorzugen

Quelle und Datum

25.08.2011 – Convios Consulting

Preview von Welche EMail-Anbieter deutsche Internetnutzer 2011 bevorzugen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Jede zweite deutsche EMail-Adresse endet mit 'gmx' oder 'web.de'

(25.08.2011) Die erfolgreichsten Web-Mail-Dienste in Deutschland Web.de und GMX, beide von United Internet Media, vereinen erstmals zusammen über 50 Prozent der meist genutzten E-Mail-Adressen auf sich. Jede zweite EMail-Adresse endet damit auf 'gmx' oder 'web.de', so das Ergebnis einer im Auftrag von Web.de durchgeführten Befragung zum Kommunikationsverhalten deutscher Internetnutzer. Dies meldet der E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo unter Berufung auf Informationen der E-Mail-Authentifizierungsinitiative Trusted Dialog.