Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Bekanntheitsgrad der Web-Mail-Anbieter in Deutschland 2011

Bekanntheitsgrad der Web-Mail-Anbieter in Deutschland 2011

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bekanntheitsgrad der Web-Mail-Anbieter in Deutschland 2011

Quelle und Datum

25.08.11 – Convios Consulting

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Jede zweite deutsche EMail-Adresse endet mit 'gmx' oder 'web.de' (25.08.11)

Verknüpfte Charts

Welche EMail-Anbieter deutsche Internetnutzer 2011 bevorzugen

Premium-Inhalt Welche EMail-Anbieter deutsche Internetnutzer 2011 bevorzugen
( 25.08.11, Quelle: Convios Consulting )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?