Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Die häufigsten Argumente der Unternehmen gegen Internetwerbung

Die häufigsten Argumente der Unternehmen gegen Internetwerbung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die deren lokale Orientierung sowie Unsicherheit im Bezug auf die Erreichung der Zielgruppe sind die häfigsten Argumente der Firmen gegen Internetwerbung.

Quelle und Datum

14.04.10 – GfK Custom Research, GoLocal

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

KMUs schrecken vor Empfehlungsmarketing zurück (13.04.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?