Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Die wichtigsten Disziplinen im Kommunikationsmanagement von 2010 bis 2012

Die wichtigsten Disziplinen im Kommunikationsmanagement von 2010 bis 2012

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Corporate Communication wird weiterhin an erster Stelle stehen, während Marketing- und Kunden-Kommunikation von Platz zwei auf Platz drei rutscht. Kriesen-Kommunikation wird 2012 an Bedeutung verlieren und Interne Kommunikation immer wichtiger werden.

Quelle und Datum

15.06.10 – European Communication Monitor 2009

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Keine Treffer

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?