Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Die häufigsten Begriffe in Slogans auf Hompages von IT-Unternehmen

Die häufigsten Begriffe in Slogans auf Hompages  von IT-Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die meisten Slogans auf Homepages von IT-Unternehmen in Deutschland präsentieren sich wirkungsarm, konservativ und mit 'analogen', wenig kreativen Aussagen. Das zeigt eine aktuelle empirische Studie zu diesen Slogans. Schon beim Wording sind die IT-Unternehmen wenig kreativ. Fast die Hälfte der Slogans beinhalten einen der vier häufigsten Begriffe, darunter den Spitzenreiter "Lösung."

Quelle und Datum

Quelle: http://www.comlab.de/wordpress/
16.12.15 – Communication Laboratory

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: So wirkungsschwach sind Slogans auf IT-Webseiten (30.12.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?