Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe einer eindeutigen 360 Grad Sicht auf den Kunden die User-Experience Kanal übergreifend optimieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie KI dazu nutzen, Kundenaktivitäten in Echtzeit zu analysieren, Kundenschritte vorauszusehen und die Customer Journey zu personalisieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Marktzahlen

Durchschnittliche Öffnungsrate (B2B/ B2C) im E-Mail-Marketing von 2002-2007

Durchschnittliche Öffnungsrate (B2B/ B2C) im E-Mail-Marketing von 2002-2007

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Durchschnittliche Öffnungsrate (B2B/ B2C) im E-Mail-Marketing von 2002-2007

Quelle und Datum

25.01.08 – eMarsys

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Wo die Schwachstellen im EMail-Marketing liegen (25.01.08)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?