Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

Welche neuen Impuls-Shopping-Features deutsche Onlinehändler einsetzen können

Welche neuen Impuls-Shopping-Features deutsche Onlinehändler einsetzen können

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mit jedem neuen Zusatz-Tool können traditionelle Onlinehändler andere Produkte vermarkten und eine andere Zielgruppe erreichen

Quelle und Datum

17.06.08 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Echtzeit-Commerce: Wie auch klassische Web-Händler mit Club-Shopping verdienen (11.05.10)

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2010 (7): Echtzeit-ECommerce (22.12.09)

Premium-Inhalt Strategien für Onlineshops: Die Zukunft liegt im Shopping-Gimmick (17.06.08)

Verknüpfte Charts

Welche Trendthemen Onlinehändler als wichtig einstufen

Premium-Inhalt Welche Trendthemen Onlinehändler als wichtig einstufen
( 22.07.08, Quelle: BVDW; Grafik: HighText Verlag )

Warum die Nutzer in Liveshopping-Diensten kaufen

Premium-Inhalt Warum die Nutzer in Liveshopping-Diensten kaufen
( 04.02.09, Quelle: Universität Münster )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?